Moderne und sanfte Behandlungsmethoden

Gesunde Zähne sind die Grundlage für einen langen Zahnerhalt und ein schönes Lächeln. Hierzu setzen wir mit unseren Beratungen und Behandlungen auf ein All-In-One-Konzept: Von der Zahnprophylaxe bis zur Zahnverschönerung erhalten Sie in allen Teilgebieten der Zahnheilkunde eine professionelle Beratung und Behandlung mit modernster Technologie. Angstpatienten sind in unserer Praxis besonders gut aufgehoben. Nach einer ausführlichen Beratung nehmen wir auf Wunsch Ihre Behandlungen im Dämmerschlaf oder in Vollnarkose vor.

Zahnprophylaxe - die vorausschauende Zahnheilkunde

Nicht selten werden Zahnarzttermine verschoben, weil Patienten eine schmerzhafte Behandlung oder Komplikationen befürchten. Dadurch verhindern Patienten jedoch, dass mögliche Erkrankungen nicht rechtzeitig erkannt und in einem frühen Stadium mit viel besseren Erfolgsaussichten behandelt werden können. Eine regelmäßige Zahnprophylaxe ist daher besonders wichtig, denn diese verhindert, dass sich Zahnstein, Karies und Plaque bilden. Bei Kontrolluntersuchungen weisen wir Sie gern auf die richtige Zahnpflege hin und zeigen Ihnen, was Sie selbst für Ihre Zähne tun können.

Ästhetische Zahnbehandlung

In der Zahnheilkunde setzen wir auf eine moderne Technik, um ein ästhetisches und schönes Ergebnis zu erzielen. Sowohl bei Methoden zur Zahnerhaltung als auch in der Prothetik steht für uns ein langlebiges Ergebnis und Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Sehr hochwertige, biokompatible Keramikinlays, -kronen oder -veneers können wir in wenigen Sitzungen herstellen und perfekt einsetzen.

Gesunde Zahnwurzeln und gesundes Zahnfleisch

Im Bereich der Parodontologie sowie der Endodontologie arbeiten wir in unserer Praxis mit modernen und sanften Behandlungsmethoden. Eine Wurzelbehandlung sowie die Behandlung bei einer Zahnfleischentzündung nehmen wir so vor, dass Sie möglichst wenig Schmerzen empfinden.

Professionelle Verschönerung Ihrer Zähne

Wir bieten unseren Patienten, die ihre Zähne aufhellen oder verschönern möchten, die Möglichkeit der sanften und professionellen Zahnaufhellung (Bleaching) in nur wenigen Sitzungen. Wenn Sie sich den Traum perfekter, gleichmäßiger Zähne erfüllen möchten, können wir mit sog. Lumineers schief stehende Zähne, Verfärbungen und abgebrochene Zähne korrigieren. Bei allen Fragen rund um Zahnheilkunde sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.